FDP Emsland-Süd

HASEFALTER - Liberales aus Haselünne

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

„Wir wollen uns neu erfinden“. Das war unser Ziel, als vor einem Jahr unsere Neugründung in Haselünne stattfand. „Wir wollen uns weiterentwickeln“ lautet jetzt unser Slogan, um in einem Jahr bei der Kommunalwahl für den Stadtrat in Haselünne anzutreten.

Wir bieten einen frischen Blick, haben klare Ansichten und Ideen für die Zukunft unserer Stadt und ihrer Ortschaften. Denn die politische Landschaft unserer Stadt braucht unserer Meinung nach mehr Vielfalt. Wir stehen insbesondere ein für die Digitalisierung der Schulen, Jugendpolitik, Kitas und Betreuung, Straßen- und Radwegausbau sowie Klima-, Umwelt- und Tierschutz im Einklang mit unserer Landwirtschaft, für unsere Wirtschaft vor Ort und für die Freiheit und Entwicklung eines Jeden Einzelnen.

Wir laden jeden, der uns unterstützen möchte und sich in Haselünner Themen einbringen will, herzlich ein, sich bei uns zu melden.

Wir haben noch viel vor. Gehen WIR es gemeinsam an.

Stefan Wehrs

FDP Haselünne
 

DER HASEFALTER